In Worpswede und in aller Welt
Unser Service-Angebot gilt für jedes HiFi-Gerät, das in einen versandfähigen Karton passt.
Hohes Vertrauen erfordert besonders der Transport von hochwertigen HiFi-Geräten. Deshalb widmen wir dem Transportweg zwischen Ihnen und unserer Werkstatt die gleiche Aufmerksamkeit wie jedem einzelnen Bauteil Ihres HiFi-Klassikers.
Eine Anlieferung und Abholung bei uns vor Ort ist für jedes Gerät möglich. Darüber hinaus können die meisten Geräte auch über den Versandweg geliefert werden.
Der direkte Weg: Anlieferung / Abholung in Worpswede
Sie bringen Ihr Gerät nach telefonischer Vereinbarung (werktags von 11:00 bis 18:00 Uhr unter 04792 - 98 79 444) persönlich bei uns in Worpswede vorbei und sind bei der Überprüfung Ihres Gerätes in unserer Werkstatt "live" dabei. Gleichzeitig können Sie die Gelegenheit nutzen, durch unsere Ausstellung zu schlendern und eine exquisite Auswahl von Klassikern zu erleben.
Bei einer langwierigen Reparatur - erst recht bei einer Revision oder Modifikation - empfehlen wir: Gönnen Sie sich einfach mal das Gleiche, was auch Ihrem HiFi-Klassiker gut tut - und zwar einen Kurzurlaub in Worpswede und Bremen. Anregungen für Ihren Aufenthalt finden Sie z.B. auf www.worpswede.de, www.bremen.de oder in dem regionalen Veranstaltungskalender www.mix-online.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Versand - Der sichere Transport in der OVP
Sie verfügen über die original Verpackung ihres Klassikers? Die Inlays aus Styropor oder Schaumstoff sind intakt und die Verpackung ist explizit für den Versand geeignet?
Prima - Ob Verkauf oder Einsendung zur Reparatur/Revision: Schicken Sie uns Ihr Gerät gerne in der OVP.
Bitte halten Sie dennoch vorher Rücksprache mit uns, ob die OVP wirklich geeignet ist.
Versand - Der sichere Transport im Leihkarton
Oft stehen die Original-Versandkartons nicht mehr zur Verfügung. Wir bieten die Lösung für dieses Problem an: Eine angemessene und stabile Verpackung für den Hin- und Rücktransport stellen wir Ihnen gerne leihweise zur Verfügung. Unsere Verpackungen haben sich seit Jahren in der harten Alltagspraxis bewährt und gelten als höchster Standard bei den Logistik-Profis.
Sie brauchen nur den Empfehlungen unseres Anschreibens zu folgen: Legen Sie Ihr Gerät auf den untersten Schaumstoff-Boden des Leih-Kartons, kleben Sie unsere zuvor gelieferte Retoure-Marke auf und geben Sie den Karton bei der nächsten Post-/DHL-Filiale ab. Die Sendung ist bis Euro 500,- versichert und wird mit einem Maximal-Gewicht bis 31,5 Kg transportiert.
Unsere passgenauen Leihkartons
Auf dem gleichem Wege kommt Ihr repariertes Gerät wieder zurück zu Ihnen. Anschließend senden Sie nur noch unseren HiFi-ZEILE -Spezialkarton an den nächsten Kunden weiter. Entsprechende Unterlagen erhalten Sie bei der Rücklieferung Ihres HiFi-Gerätes. Details zu Versandkosten, -konditionen und -versicherung finden Sie übersichtlich zusammengestellt auf unserer Seite Versandkosten.